Holz ist dein Element? Dann komm zu uns und tob‘ dich aus!

Wir bei Design vom Grein wollen im Möbelbau Neues entwickeln, Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen finden und auch anspruchsvolle Aufgaben mit vollem Eifer bewältigen – und dabei Spaß an der Arbeit haben. Diese Idee wird bei uns konsequent umgesetzt: Unser Team geht mit Freude an jede Aufgabe heran, denn wir haben Spaß an unserer Arbeit. Und das merken auch unsere Kunden: Sie spüren, wenn etwas mit Hingabe und Freude geschaffen wurde.

Zur Verstärkung unseres Teams in Edelsbach suchen wir ab sofort eine/n

Hilfsarbeiter Werkstatt & Montage (m/w/d) 40 h/Woche

Wichtiger als eine abgeschlossene Ausbildung ist uns, dass du Freude, Engagement und Begeisterung mitbringst! Du kannst gerne ein Quereinsteiger sein, du musst nur lernfähig sein, Wille und handwerkliches Geschick aufweisen. Es ist auch von Vorteil, wenn du Erfahrung mit CNC mitbringst.

Dein Aufgabengebiet wird vielseitig sein: Du wirst sowohl in der Werkstatt als auch auf Montage unterwegs sein. Das verlangt Flexibilität, aber dafür siehst du hautnah, welche Freude unsere Möbel den Kunden machen. Wir bieten dir eine umfangreiche Einschulung, ein sehr gutes Betriebsklima in einem kleinen, familiären Unternehmen und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Bezahlung laut Kollektivvertrag mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@moebelbau-grein.at